Geführte Meditationen

GRATIS zum Downloaden:

 

 

"Du bist wunderbar und unendlich geliebt"  Gratis Download

 

 

 

 

Weitere 
Downloads
und 

CD-Bestellungen

 

Anmeldung zum Newsletter


Wenn Sie über die aktuellen Angebote informiert werden wollen, melden Sie sich zu unserem Newsletter an! 


zur Anmeldung

Informationsmaterial

 

Bestellen oder Downloaden SIe unsere Folder für das Selbstliebetraining und Seminare Partnerschaft neu belieben 

 

 


Kontakt

 

Dr. Herbert & Eva Achtsnit

Ambros Riedergasse 32A

A - 2380 Perchtoldsdorf

 

Eva Achtsnit

Mobil: +43 (0)1/869 31 47

wochentags: 8.00 - 9.00 Uhr

Email: eva@achtsnit.com

 

Ordination Dr. Herbert Achtsnit

Mobil: +43 (0)699/11 44 17 42
wochentags: 8.00 - 9.00 Uhr

Email: dr@achtsnit.com

 

Und hier auf   Facebook 

 

 

 

DER KREIS DER FRAUEN

 

Der KREIS DER FRAUEN ist ein tiefes Comittment deine innerste Wahrheit zu leben, deiner Lebensaufgabe treu zu sein und andere Frauen dabei ebenfalls zu unterstützen.

Der Kreis der Frauen hält dich wenn du traurig, wütend, und verletzt bist. Er erinnert dich daran wer du frei von deiner Geschichte wirklich bist und was deine Herzensqualitäten sind. Er holt dich raus aus dem Alltag und der Verstrickung in Sorgen und "to do"- Listen.

Wir alle haben unsere "Trigger", die uns auslösen, deswegen kommen wir zusammen, um zu üben.

Hier kannst du dein wahres zuhause in dir finden, Kraft tanken und ganz du selbst sein.

 

Den Kreis der Frauen gab es schon immer. Er birgt eine tiefe weibliche Qualität, eine Weisheit und Kraft  zu der alle Frauen unbewusst Zugang haben. Wir berühren an diesen Abenden diese heilige und heilende Quelle in uns und halten einander in dem Bewusstsein, dass alles in uns schon da ist. Veränderlich, lebendig, fließend und machtvoll.
Als Buchtipp empfehle ich dir dazu: "Lebe deine tiefste Sehnsucht" von Chameli Ardagh

 

Wir machen an diesen Abenden Übungen, welche die emotionale Selbstregulation stärken, was für stressige Zeiten guten Rückhalt gibt und Körperübungen, mit und ohne Berührung, die den Körper -Selbstkontakt und die Selbstwahrnehmung stärken und den blockierten Lebensfluss aktivieren.

Termine und Kosten: :

jeweils Mittwoch 19.00 - 21.00 Uhr

Terminänderung: 8. November,  29. November,  10. Jänner,  14. Februar, 21. März 2018

 

25€ pro Abend, wenn alle 6 Abende gebucht werden: 120€

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

 

Anmeldung

 

 

Dr. Herbert & Eva Achtsnit, Ambros Riedergasse 32A, 2380 Perchtoldsdorf, Tel. +43 (0)1 /869 31 47     Impressum     Links