Geführte Meditationen

GRATIS zum Downloaden:

 

 

"Du bist wunderbar und unendlich geliebt"  Gratis Download

 

 

 

 

Weitere 
Downloads
und 

CD-Bestellungen

 

Anmeldung zum Newsletter


Wenn Sie über die aktuellen Angebote informiert werden wollen, melden Sie sich zu unserem Newsletter an! 


zur Anmeldung

Informationsmaterial

 

Bestellen oder Downloaden SIe unsere Folder für das Selbstliebetraining und Seminare Partnerschaft neu belieben 

 

 


Kontakt

 

Dr. Herbert & Eva Achtsnit

Ambros Riedergasse 32A

A - 2380 Perchtoldsdorf

 

Eva Achtsnit

Mobil: +43 (0)1/869 31 47

wochentags: 8.00 - 9.00 Uhr

Email: eva@achtsnit.com

 

Ordination Dr. Herbert Achtsnit

Mobil: +43 (0)699/11 44 17 42
wochentags: 8.00 - 9.00 Uhr

Email: dr@achtsnit.com

 

Und hier auf   Facebook 

 

 

 

  Eva Achtsnit


Mein Wunsch ist es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihr Potential, ihre Wahrheit und innere Freiheit zu leben. Ein besonderes Anliegen ist mir Sie in der Entwicklung gesunder und guter Beziehungen zu unterstützen, sei das in der Partnerschaft, der  Selbstbeziehung,  in der  Beziehung zum eigenen Körper, im Arbeitsfeld und zum Leben. Nach dem Satz von Martin Buber: "Der Mensch wird am Du zum Ich".
Gerne begleite ich Sie in ihren persönlichen Wachstums-, Klärungs-, und Entwicklungsprozessen, aber auch um als Paar gemeinsam zu wachsen, sowie ihre Beziehungen zu klären. (Eltern- Kindbeziehung, im Erwachsenen- und Kindesalter, und im beruflichen Kontext). Ich unterstütze Sie, den Schlüssel für ihr Wohlbefinden und ihr Glück in sich selbst zu finden, Krisen als Entwicklungschancen zu nutzen und den Wert in sich und jeder Situation zu erkennen.

10 Jahre lang leitete ich Ausbildungen zum Blütenberater/ zur Blütenberaterin und 8 Jahre lang habe ich die kinesiologische Methode: "Omega Healing" nach Dr.  Roy Martina unterrichtet. Danach habe ich mein Arbeitsfeld durch folgende Ausbildungen erweitert.

Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin am Institut Kutschera

Ausbildung in Integrativer Paarberatung am Institut  für Integrative Körperpsychotherapie (ibp) in der Schweiz (Winterthur)

Ausbildung in Integrativer Prozessbegleitung (ibp)

Ausbildung in Emotionsfokusierter Paarbegleitung nach der Methode von Dr. Sue Johnson  bei Paul S. Greenman Ph. D. Psych. (Universität Quebec/Kanada)  Matt Angelstorf und  Dimitrij Samoilowin in Deutschland.

Fortbildung Supervision nach den Maßgaben der WKO, Systemische Werkzeuge der Lehr- und Ausbildungssupervision mit Schwertpunkt Aufstellungsmethoden in der Supervision.

 

Ich bin bei der WKO

- im Expertenpool der Lebensberater für Paarberatung

- als Supervisorin im Expertenpool für Supervision gelistet

- sowie als Ausbildnerin für Paarberatung bei der WKO zertifiziert.

 

Ich möchte ausdrücklich hervorheben, dass ich keine Psychotherapeutin bin, sondern auf den Grundlagen der Psychologischen Beratung arbeite.

 

 





Dr. Herbert Achtsnit

Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildungen in Akupunktur, Homöopathie, Ernährungsberatung (nach TCM und diverse westliche Methoden) Kinesiologie und orthomolekulare Medizin.
Meine Stärke ist Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Diese Akzeptanz unterstützt die eigene liebevolle Annahme und ist mein Ausgangspunkt, die selbstheilenden Kräfte zu entwickeln.
Mein Anliegen als Arzt ist es präventiv zu arbeiten und dafür beziehe ich möglichst alle Lebensbereiche mit ein.

Krankheit und Symptome sind wertvolle Botschaften der Seele, die wir in den Gesundungsprozess integrieren.

Privat sind wir glücklich verheiratet und Eltern zweier erwachsener Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Herbert & Eva Achtsnit, Ambros Riedergasse 32A, 2380 Perchtoldsdorf, Tel. +43 (0)1 /869 31 47     Impressum     Links